06131 4925780 Mo.-Fr. von 11:00 bis 14:00 Uhr und von 17:30 bis 20:00 Uhr

Dance & Arts Mainz e.V.: Das Zuhause dreier Institutionen

Frida Kopp

Hip Hop

Hi, ich heiße Frida und bin jetzt seit etwas über einem Jahr an der Dance-and-Arts Tanzschule. Während eines Auslandsaufenthaltes in Spanien kam ich zum Tanzen. Angefangen hat es mit Jazz, aber es hat sich schnell herausgestellt, dass ich im HipHop und Breakdance besser aufgehoben bin. Media Punta (die Tanzschule in Galicien, Spanien) hat mich motiviert, auch nach meinem Auslandsjahr weiter zu tanzen. Hier traf ich dann auf India Jones und weitere ausgebildete Musical-Darsteller*innen. Durch Besuche vieler unterschiedlicher Kurse sammelte ich in kurzer Zeit viel Erfahrung: sowohl im Lernen, als auch im Unterrichten.
In meinen Kinderkurse geht es vor allem um Spaß beim HipHop tanzen, den Zusammenhalt einer Gruppe und auch um das Selbstbewusstsein in Einzelauftritten.

 

<<< zurück

Bereich 1
Bereich 2