06131 4925780 Mo.-Fr. von 11:00 bis 14:00 Uhr und von 17:30 bis 20:00 Uhr

Dance & Arts Mainz e.V.: Das Zuhause dreier Institutionen

Alice Hoffmann: Torschlusspanik

Die Kittelschürze der Nation ist an den Punkt gekommen, an dem sie sich fragt, ob sie eigentlich schon alles erlebt hat, was man als Hausfrau und Mensch erlebt haben muss. Also krempelt sie die Schürzenärmel hoch und versucht aus dem Leben das rauszuholen, was rauszuholen ist.

Ayurveda-Kuren, eine neue Sprache lernen oder sich noch einmal unsterblich verlieben.

Natürlich kommt es aber anders. Wieder einmal wird deutlich, dass das leben kein Wunschkonzert ist.

Mit ihren spitzen Zunge, dem Wortwitz und einer Portion frechem Charme, sorgt Alice Hoffmann beim Pulbikum wieder einmal für einen Lachmuskelkater vom Feinsten. Buch: Alice Hoffmann & Stephan C. Braun

Samstag 04. Mai 2024, 20:00 Uhr

Ticketpreis: €20 (Schüler/Student:Innen €15). Tickets sind ausschließlich HIER zu erwerben (Eventim webshop benutzt Cookies).

 

Bereich 1
Bereich 2