06131 4925780 Mo.-Fr. von 11:00 bis 14:00 Uhr und von 17:30 bis 20:00 Uhr

 width=

"Shalom", mit Alice Hoffmann und  Ricardo Angel-Peters war ein ungewöhnlicher Abend über ein seriöses Thema mit eine Spritze Humor. So kam der Abend zu Stande:

"Das Weltgeschehen bietet einen Anlass mal ein für mein Publikum ungewöhnliches Programm zu zeigen: „Shalom“. 'Ungewöhnlich für mein Publikum' heißt aber nicht, dass es nichts zu lachen gibt. Ungewöhnlich ist nur, dass ich diesmal aus meinem Privatleben plaudern werde und eine Brücke präsentiere, die Menschen, die sich als Juden definieren und Deutsche, die glauben, Juden gegenüber ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, einen neuen Weg zeigt an ein Ufer ohne Ideologie, ohne Vorurteil und schlechtes Gewissen, aber mit echtem Verständnis und vor allem viel Humor. Umrahmt wird das Event mit Texten von Tucholsky, Kishon, sogenannte 'jüdischen Witzen' und musikalischen Einlagen von Ricardo Angel-Peters, der mich auch bei einigen Liedvorträgen auf der Klarinette begleiten wird."

Alice Hoffmann
 


 

Bereich 1
Bereich 2