Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Hier die Stundenpläne für KW32 (03.08 - 08.08) für Erwachsene und Jugendliche.

Welcome Back to the 20’s – Von Männern, Frauen und anderen Verrücktheiten!

Es ist ziemlich genau 100 Jahre her, aber jetzt sind sie zurück die „wilden 20er“! Damals wie heute eine Zeit der Unruhe und des Umbruchs, aber auch eine Zeit exzessiver Partys, glamouröser Mode und vor allem eine Zeit in der Musik entstand, die bis heute bewegt. Brilliante Texte, eingängige Melodien und jede Menge Emotionen. Kommen sie mit auf eine Zeitreise, die mehr als ein Jahrzehnt umfasst. Maßgeblich gestaltet wird der Abend durch Sopranistin Tiffany Gauger und Rhodri Britton am Klavier. Als Gäste mit dabei sind Mezzosopranistin Larissa Botos, sowie Cara Remke und Johanna Kuhlmann (Tanz). Seine sie unser Gast „in der der Bar zum Krokodil“! Wir freuen uns auf Sie! Die Termine werden im Kürze angekündigt.

Hier die Stundenpläne für KW33 (15.08 - 15.08) für Erwachsene und Jugendliche.

Wir bieten folgende Workshops an:

  • Femme Jazz Dance mit Leonard Schindler
  • Ballett und Modern Dance mit Alexander Teutscher
  • Stepptanz Basis für Anfänger ohne Vorkenntnisse
  • Musical Workshop mit Ellen Kärcher und Francesco Cottone

Mehr Informationen unter Workshops


NEUE KURSE ZUM EINSTEIGEN:

Wir bieten nach den Sommerferien  4-Wochen Kurse an für Einsteiger:

  • Klassisches Ballett für Anfänger ohne Vorkenntnisse, Jugendliche und Erwachsene. Mehr Info
  • Jazztanz Basis,  für Anfänger ohne Vorkenntnisse, Jugendliche und Erwachsene. Mehr Info folgt im Kürze

Interessiert? Melde dich an! Per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe an unter 016131 - 4925780

Tauche ein in die Welt des Musicals!

Du wolltest schon immer mal Bühnenluft schnuppern und die facettenreiche Welt des Musical-Darstellers kennenlernen? Dann bist du bei uns richtig! Von 28.07  bis 31.07.2020 gibt es Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, geleitet von Rebecca Schmieder und Alexander Baab. Und wenn du Blut geleckt hast, bleib einfach dabei! Ab Mitte August bieten wir regelmäßige Musical-Klassen an. Weitere Information dazu folgt im Kürze

Wir bieten jetzt online Unterricht per livestream an. 

Um teilzunehmen könnt ihr Zoom installieren (ist kostenlos), oder die Verbindung über einen Browser laufen lassen. Wer sich für einen Kurs anmeldet (per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bekommt von dem/der Lehrer*in)  einen link für diesen Kurs. Ihr sieht den Lehrer, und er/sie sieht euch (vorausgesetzt, ihr schaltet das Bild frei), damit ihr korrigiert werden könnt.

Die Kursen sind nicht kostenlos. Wer eine Zehnerkarte hat, kreuzt diese selbst ab. Es wird registriert, wer an einem Kurs teilgenommen hat. Neue Zehnerkarten oder Fünferkarten sind bei Dirk Walther telefonisch oder per Email zu bestellen. Verträge können an die geplante Stundenzahl angepasst werden. Die Bezahlung bitte per Banküberweisung an Dance & Arts, die Kontonummer und weitere Information findet ihr hier.

Die online-Kurse sind auch für Externe gedacht.  Interesse? Kontaktiere uns per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Back to top