Naomi

Yoga

Neugierig mehr über Spiritualität zu lernen und eine Praxis dieser Leitgedanken im Alltag zu integrieren, machte Naomi eine Yoga-Ausbildung, die sie 2018 erfolgreich abschloss. Seitdem unterrichtet sie im Rhein-Main-Gebiet vor allem Hatha Yoga.
Von der Lust gepackt auch ihren anderen Hobbys, singen und tanzen, die sie seit dem Kindesalter begleiten, mehr Raum in ihrem Leben zu geben, fing sie 2019 eine Ausbildung an der Musical Arts Academy an.


In ihren Stunden legt sie Wert auf Achtsamkeit und unterrichtet daher mit Vorliebe Hatha Yoga, weil es schon in wenig Bewegung so viel wahrzunehmen gibt. Damit die Energie am Morgen allerdings auch ins Rollen kommt, soll es für jeden ebenso körperlich fordernd sein – jeder nach seinem eigenen bemessen. Ihre Yoga Stunde ist für alle Level geeignet.

 

 

<<< zurück

Back to top