• Es gibt eine Zeitsänderung: der Montagskurs Jazz mit Rebecca findet ab sofort 20.30 - 22.00 Uhr statt.
  • Die Samstag Kurse Ballett und Zeitgenössisch pausieren im September 2020. Ab Oktober werden die Kurse wieder mit einer neuen Lehrerin angeboten.


Wir bieten folgende Workshops an:

Mehr Informationen unter Workshops


NEUE KURSE ZUM EINSTEIGEN:

Wir bieten nach den Sommerferien 2020 folgende 4-Wochen Kurse an für Einsteiger:

  • Jazztanz Basis, für Anfänger ohne Vorkenntnisse, Jugendliche und Erwachsene, mit Rebecca Schmieder. Donnerstag 10.09 bis 01.10.2020. Mehr Info
  • Voguing für Anfänger ohne Vorkenntnisse, mit Cara Remke, Dienstag 27.10 bis 17.11.2020 Mehr Info

Interessiert? Melde dich an! Per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe an unter 016131 - 4925780

AB 1. OKTOBER GELTEN NEUE PREISE

Nach viele Jahren konstante Preise haben wir uns für eine Preisänderung entschieden. Der grösste Unterschied ist, dass jetzt nach Zeiteinheit und nicht länger nach Kurseinheit bezahlt wird. Sowohl die Preise für Verträge als auch die Bezahlung per Zehnerkarte ändern sich. Mehr Information finden Sie hier.


 

EIN DANKESCHÖN AN UNSERE LEHRERINNEN UND LEHRER

Einige unserer Lehrerinnen und Lehrer haben sich im Sommer 2020 von uns verabschiedet.
An dieser Stelle möchte wir uns bei ihnen noch einmal dafür bedanken, dass Sie uns all die Jahre als Künstler, Vorbild und Lehrer gedient haben und neben der herausragenden Pädagogik immer die Kunst an erste Stelle gestellt haben.
Habt herzlichen Dank dafür, dass ihr viele Jahre unseres Lebens auf eure persönliche Art und Weise geprägt habt.
Eure Dance & Arts Team

Die erste Termine stehen fest. Wir freuen uns sehr, die neue Saison mit den NELSON SISTERS öffnen zu können. Am 19.09 und 20.09 verführen die beide Sängeringen ihr Publikum mit eine musikalische Reise, die manchmal schwermütig, mal frech und rocking, nie aber belangenlos ist.

Weitere musikalische Überraschungen präsentieren Tiffany Gauger und Rhodri Britton am 24.10 und 31.10 in Ihr Programm "Welcome back to the '20s!"

Es ist mehr zu erwarten - weitere Termine werden zur Zeit geplant.

Mehr Info >>

Wir bieten jetzt online Unterricht per livestream an. 

Um teilzunehmen könnt ihr Zoom installieren (ist kostenlos), oder die Verbindung über einen Browser laufen lassen. Wer sich für einen Kurs anmeldet (per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bekommt von dem/der Lehrer*in)  einen link für diesen Kurs. Ihr sieht den Lehrer, und er/sie sieht euch (vorausgesetzt, ihr schaltet das Bild frei), damit ihr korrigiert werden könnt.

Die Kursen sind nicht kostenlos. Wer eine Zehnerkarte hat, kreuzt diese selbst ab. Es wird registriert, wer an einem Kurs teilgenommen hat. Neue Zehnerkarten sind bei Dirk Walther telefonisch oder per Email zu bestellen. Verträge können an die geplante Stundenzahl angepasst werden. Die Bezahlung bitte per Banküberweisung an Dance & Arts, die Kontonummer und weitere Information findet ihr hier.

Die online-Kurse sind auch für Externe gedacht.  Interesse? Kontaktiere uns per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Back to top