Kinderworkshop am 2. und 3. Oktober

Anmeldung unter tickets@dance-de. Am 3. Oktober zwischen 12:00 und 13:00 machen wir eine gemeinsame Pause und um 13:00 Uhr gibt es eine kleine Präsentation


Du möchtest neu anfangen, zu tanzen oder wieder einsteigen? Dann sind unsere 4-Wochen-Schupperkurse genau das Richtige für dich! Die neue 4-Wochen-Kurse in Stepp Tanz, unter der Leitung von Dennis Johnson, und in Ballett, geleitet von Marie Markovic, starten schon in der zweiten Septemberwoche. Melde dich gleich an, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ab 18. September startet unsere neue MusicalClass. Singen, tanzen, spielen unter der wunderbaren Leitung von Kanella Baleka, mit Michaela Nelson und Kate Nelson.
Du hast die Chance, mit Profis aus der Theaterwelt Deine Talente zu finden, Dich auszuprobieren und tolle Sachen zu lernen.
Das Thema diese Herbst heist 'TRÄUME'. Mehr Information ist hier.

Anmelden kann man sich ab jetzt per Email, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf euch!

In den Herbstferien gibt es mehrere Workshops. In Kurzfassung:

Samstag 16.10 und Sonntag 17.10: Tapdance mit Dennis Johnson

Samstag 16.10 und Sonntag 17.10: Ballett und Modern Dance mit Justo Moret Ruiz

Samstag 23.10 und Sonntag  24.10: Jazz Danze und Contemporary mit Manuel Gaubatz

Preise unter Workshops. Dort sind auch die Uhrzeiten auf die Flyers (als PDF) gelistet.

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Back to top